H
horkol
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe über Google Play Store die Software Navigon DACH gekauft und auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Note II installieren lassen. Die App wurde im Telefonspeicher installiert, obwohl eine 64 GB SD-Karte im Smartphone steckt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die App auf die SD-Karte zu verschieben. Bei meinem Samsung Galaxy Ace 2 geht sowas. Aber das mal nur so nebenbei erwähnt. Im Moment habe ich ein wichtigeres Problem. Die App läuft auf dem Note II einwandfrei. Was nicht funktioniert ist die Verbindung mit meinem PC. Dort habe ich, wie von der App empfohlen, das Programm NAVIGON Fresh runtergeladen, installiert und mir einen NAVIGON-Account angelegt. Ich habe das Programm gestartet und das Note II per USB an meinen PC angeschlossen und im Fenster "Automatische Wiedergabe" wie üblich "Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen" ausgewählt. Im Ordner "GT-N7100" finde ich nun im Subordner "Phone" den Ordner "Navigon". Auf dem Note II ist also alles ok. Leider findet das Programm NAVIGON Fresh die Software auf dem Note II nicht. Was ich auch mache, es kommt immer nur die Meldung "Kein Gerät erkannt". Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Horst
ich habe über Google Play Store die Software Navigon DACH gekauft und auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Note II installieren lassen. Die App wurde im Telefonspeicher installiert, obwohl eine 64 GB SD-Karte im Smartphone steckt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die App auf die SD-Karte zu verschieben. Bei meinem Samsung Galaxy Ace 2 geht sowas. Aber das mal nur so nebenbei erwähnt. Im Moment habe ich ein wichtigeres Problem. Die App läuft auf dem Note II einwandfrei. Was nicht funktioniert ist die Verbindung mit meinem PC. Dort habe ich, wie von der App empfohlen, das Programm NAVIGON Fresh runtergeladen, installiert und mir einen NAVIGON-Account angelegt. Ich habe das Programm gestartet und das Note II per USB an meinen PC angeschlossen und im Fenster "Automatische Wiedergabe" wie üblich "Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen" ausgewählt. Im Ordner "GT-N7100" finde ich nun im Subordner "Phone" den Ordner "Navigon". Auf dem Note II ist also alles ok. Leider findet das Programm NAVIGON Fresh die Software auf dem Note II nicht. Was ich auch mache, es kommt immer nur die Meldung "Kein Gerät erkannt". Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Horst