Lohnt sich Navigon 4 jetzt noch?

W

Windschief

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

als Fan von Navigon auf meinem alten PDA wollte ich mir nun fürs Smartphone eine aktuelles Navigon holen. Lohnt es sich, das Angebot für 4.7 bis zum Anfang Januar zu nutzen, oder ist im kommenden Jahr mit Navigon 5 zu rechnen, das ja dann wieder extra kosten würde?

Grüße
 
Windschief schrieb:
...oder ist im kommenden Jahr mit Navigon 5 zu rechnen, das ja dann wieder extra kosten würde?
Das kann dir nur der Hersteller beantworten, ob, wann und ob man neu kaufen muß, wenn die Version 5 kommt.
Der Umstieg von 3.x auf 4.x war nicht kostenpflichtig :thumbup: .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten