Merkwürdigkeiten bei der Ansage

TreKronor

TreKronor

Stammgast
170
Hallo!

Ich lasse die Ansagen via Bluetooth über meine FSE ausgeben.

Das funktioniert grundsätzlich auch einwandfrei!

Die FSE unterbricht dazu das Radio, die CD oder was auch immer, Navigon trötet dazwischen und nach der Ansage dudelt das Radio weiter.

Quasi perfekt!

Wäre da nicht seit einiger Zeit das Problem, dass die Navigon-Ansage etwas stolpert.

DIe erste Ansage wird am Ende immer um ein paar Silben abgeschnitten.

Gut, könnte man für ein Problem der FSE halten, nur: bei der Ausgabe der nächsten Ansage werden diese fehlenden Silben dann vor die neue Ansage gesetzt (und es werden wieder am Ende ein paar Silben abgetrennt, die dann bei der folgenden Ansage mitkommen...)?!

Habt Ihr dieses Problem auch und ggfls eine Lösung dafür?!
 
Hat sich offensichtlich erledigt!

Ich habe Viper4Android im Einsatz und nachdem ich dieses für Bluetooth deaktiviert habe, funktioniert auch Navigon wieder halbwegs normal...
 

Ähnliche Themen

A
  • angryjack
Antworten
1
Aufrufe
2.406
IngoBN
IngoBN
H
Antworten
3
Aufrufe
2.380
Herman
H
W
Antworten
0
Aufrufe
2.468
__W__
W
Zurück
Oben Unten