MyCar Locator Free, Navigon, sonstige Apps

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe Navigon auf meinem Defy und hab mir mal das kostenlose MyCar Locator runtergeladen.

Meine Frage nun. MyCar Locator Free scheint mit google Maps zu arbeiten. Wie ist das im Ausland. Da will ich ja keine Datenverbindung aufbauen da ich keinen Roaming Vertrag hab.
In Navigon selbst hab ich leider keine Park-Merkhilfe gefunden.

Geht es dennoch irgendwie in Navigon sich zum Parkplatz zurück navigieren zu lassen bzw. gibts ne kostenlose App, die rein mit GPS arbeitet und nicht ne Datenverbindung für die Map braucht?

Ich muss dazu sagen, ich weiß nicht, ob MyCar Locator Free ne Datenverbindung braucht. Habs nur geladen aber nicht getestet. Hab das nur angenommen, da eben google Maps verwendet wird.

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten