Nach Nutzung von BT-Headset keine Ansagen mehr

N

Nick28

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
wenn ich Navigon über ein BT-Headset benutze funktioniert alles. Schalte ich das Headset aus, so habe ich anschliessend keine Ansagen mehr über den Handylautsprecher. Alle Einstellungen kontrolliert, aber ich finde keinen Fehler. Erst nach einer kompletten Neuinstallation kann ich wieder eine Ansage über den Lautsprecher hören.
Weiß zufällig jemand, wo der Fehler liegt und welche Einstellungen ich vornehmen muss, um zeitweilig das Headset nutzen zu können, ohne anschließend alles neu installieren zu müssen?
Gruß Ulf
 
Hi.
Besteht das Problem immernoch?
Bei mir geht das problemlos.
Selbst wenn ich dann das BT-Headset wieder anschalte.
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach der letzten schlechten Erfahrung noch nicht wieder mit dem BT-Headset gearbeitet.
Gruß Ulf
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.707
funkenwerner
funkenwerner
J
Antworten
2
Aufrufe
2.432
jupp
J
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
6
Aufrufe
1.663
Teddy01
Teddy01
Zurück
Oben Unten