Navi auslesen

A

andyT9

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Ich hätte mal eine Frage und zwar kennt jemand von euch eine Navi-App bei der man die Daten über Bluetooth bekommt also NICHT NUR Sprachausgabe sondern auch die visuellen Daten. Oder hat jemand eine Idee wie man diese Daten auslesen könnte?:confused2:

Danke schon mal im Voraus
 
Da mußt du schon genauer sein, welche Daten du meinst :confused2: und was willst du mit den "Daten" anstellen.

Gruß __W__

PS: ... falls du das bunte Bild meinst, dafür gibt 's z. B. für einige Geäte HDMI-Adapter
 
Die Daten die ich eigentlich benötige wären die "Befehle" in 200m links abbiegen etc., die dann "das bunte Bild" verändern ;)
 
Hierbei steht mir aber nur das Bild zur verfügung! Mein Problem ist aber das ich den BEFEHL dazu benötige! Da ich Bilddaten nicht verarbeiten kann.
 
andyT9 schrieb:
Hierbei steht mir aber nur das Bild zur verfügung!
Nein, Bluetooth ist im wesentlichen ein serieller Datenstrom, du muß "nur" die passende Sequenz herausfiltern und dekodieren.

Bleibt immer noch die Frage, was du mit diesem "Befehl" anstellen willst.

Schnittstellen zu ihrer Software stellen kommerzielle Hersteller eigentlich nie zur Verfügung. Vorstellen könnte ich mir das höchstens bei OpenStreetMaps.

Gruß __W__
 
Hast du auch einen Vorschlag wie man das anstellen könnte bzw. dann ausgeben kann?
 
Was hast du denn vor? Es würde die Sache wesentlich vereinfachen wenn du es uns verrätst.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
Notefalls
  • Notefalls
Antworten
2
Aufrufe
1.390
Notefalls
Notefalls
Zurück
Oben Unten