Navigon 3.5.3 - Feature: Externer Aufruf

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon 3.5.3 - Feature: Externer Aufruf im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
S

schwigo

Neues Mitglied
Hallo!

Navigon kündigt an, mit der Version 3.5.3 einen externen Aufruf der Navigation mit Angabe der Adresse zu ermöglichen:

MobileNavigator verwandelt Ihr Handy in ein vollwertiges Navigationssystem mit Karten für ganz Europa.
Das Navi für die Tasche weist Ihnen mit vielen nützlichen Funktionen den besten Weg.

+ MyRoutes
+ Text-to-speech
+ Reality Scanner
+ Traffic Live
+ Radar Info

Samsung Nutzer:
- Karten bitte per WLAN herunterladen!
- Nicht für Samsung i5700 (Spica) geeignet!

Letzte Änderungen:
+ New function: Public intend - Start NAVIGON from 3P application
+ Improvements: Reality Scanner setting, TrafficLive memory consumption
+ Bug fixes: TTS voice "Maria" working and other fixes
Hat das schon jemand probiert? Man findet null Info dazu im Netz. Mich würde interessieren, ob Navigon dafür ein spezielles Intent verwendet & wenn ja wie dieses definiert werden muss.

Wir entwickeln selbst Anwendungen für Android und möchten gerne bei Klick auf eine unserer Adressen Navigon mit dieser Zieladresse (textuell oder als GPS-Koordinaten) starten.

Danke im Voraus,

Schwigo.
 
C

cidefix

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab da zwar noch nichts programmiert, aber mit dem DB Railnavigator geht das z. B. auch. Bei Klick auf eine Adresse werde ich gefragt, ob ich mit Google Navigation oder dem Railnavigator navigieren möchte.

Viele Grüße
Christian
 
Ähnliche Themen - Navigon 3.5.3 - Feature: Externer Aufruf Antworten Datum
2
5