Navigon 4.7.0 Kartendownload funktioniert nicht

F

FwLwSichTrp

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir heute das Navigon in der oben geposteten Version gekauft. Mein S2 hat Android 4.0.4 drauf. Leider ist es mir nicht möglich weitere Maps zu installieren. Immer wenn ich in den Mapmanager gehe wird gesagt das meine Karten auf aktuellsten Stand sind. Wähle ich Deutschland aus und klicke auf aktualisieren kommt die selbe Meldung. Neuinstalltion brachte nix. Ich habe vor der Neuinstallation alle Daten mit es Explorer gelöscht. Keine Änderung. Habt ihr noch einen Tipp. Über die Desktop Anwendung klappt es auch nicht.
Danke vorab für die Hilfe.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
hatte dasselbe Problem.
Hab mehrmals die app deinstalliert und immer wieder versucht die Karten runterzuladen.
Irgendwann ging es dann. Vllt. war der Server überlastet?
P.S
Ein ehemaliger FwLwSichTrp;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und was hat das mit dem S2 zu tun?
Außer daß die App darauf installiert ist?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
user4711 schrieb:
Hallo,
hatte dasselbe Problem.
Hab mehrmals die app deinstalliert und immer wieder versucht die Karten runterzuladen.
Irgendwann ging es dann. Vllt. war der Server überlastet?
P.S
Ein ehemaliger FwLwSichTrp;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du eine Device.xml in deinem Navigon Ordner?
Wäre hilfreich wenn du mal nachsehen könntest. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe nur eine version.xml, keine device im ordner.
Muss dazu sagen das bei mir die Probleme nur bei dem 4.1.2 leak auftraten.
Jetzt mit 4.0.4 gibt es keone Probleme mehr.
Welche rom hast du denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

O.k, hab nochmal den ersten post gelesen:).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hatte unter anderem auch das Problem mit dem Kartendownload (siehe hier) . Konnte es nur mit Installation von NAVIGON_4.6.2.apk und Restore des Navigonverzeichnis dieser Version (incl. version.xml (4.6.2)) lösen. Damit klappte das Aktualisieren der Karten und dann auch der Update auf 4.7.0 mit weiteren Aktualisierungen.
Der Shop und die Routenplanung gehen nach wie vor nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten