Navigon 4.7.0 Kartendownload funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon 4.7.0 Kartendownload funktioniert nicht im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
F

FwLwSichTrp

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir heute das Navigon in der oben geposteten Version gekauft. Mein S2 hat Android 4.0.4 drauf. Leider ist es mir nicht möglich weitere Maps zu installieren. Immer wenn ich in den Mapmanager gehe wird gesagt das meine Karten auf aktuellsten Stand sind. Wähle ich Deutschland aus und klicke auf aktualisieren kommt die selbe Meldung. Neuinstalltion brachte nix. Ich habe vor der Neuinstallation alle Daten mit es Explorer gelöscht. Keine Änderung. Habt ihr noch einen Tipp. Über die Desktop Anwendung klappt es auch nicht.
Danke vorab für die Hilfe.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
user4711

user4711

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hatte dasselbe Problem.
Hab mehrmals die app deinstalliert und immer wieder versucht die Karten runterzuladen.
Irgendwann ging es dann. Vllt. war der Server überlastet?
P.S
Ein ehemaliger FwLwSichTrp;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Und was hat das mit dem S2 zu tun?
Außer daß die App darauf installiert ist?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
F

FwLwSichTrp

Neues Mitglied
user4711 schrieb:
Hallo,
hatte dasselbe Problem.
Hab mehrmals die app deinstalliert und immer wieder versucht die Karten runterzuladen.
Irgendwann ging es dann. Vllt. war der Server überlastet?
P.S
Ein ehemaliger FwLwSichTrp;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hast du eine Device.xml in deinem Navigon Ordner?
Wäre hilfreich wenn du mal nachsehen könntest. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
user4711

user4711

Ambitioniertes Mitglied
Habe nur eine version.xml, keine device im ordner.
Muss dazu sagen das bei mir die Probleme nur bei dem 4.1.2 leak auftraten.
Jetzt mit 4.0.4 gibt es keone Probleme mehr.
Welche rom hast du denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

O.k, hab nochmal den ersten post gelesen:).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
T

tomde

Ambitioniertes Mitglied
Hatte unter anderem auch das Problem mit dem Kartendownload (siehe hier) . Konnte es nur mit Installation von NAVIGON_4.6.2.apk und Restore des Navigonverzeichnis dieser Version (incl. version.xml (4.6.2)) lösen. Damit klappte das Aktualisieren der Karten und dann auch der Update auf 4.7.0 mit weiteren Aktualisierungen.
Der Shop und die Routenplanung gehen nach wie vor nicht.
 
Ähnliche Themen - Navigon 4.7.0 Kartendownload funktioniert nicht Antworten Datum
17
Ähnliche Themen
Navigon endgültig tot ?