Navigon 4.9.2 erschienen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
19
Guten Abend,

soeben habe ich Navigon 4.9.2 erhalten. Diese Version ist auch für Telekomkunden erschienen.
Welche Fehlerbehebung von Navigon durchgeführt wurde, kann ich noch nicht sagen. Werde es morgen testen.

Hoffe, dass nun der 2D-Zoom wieder funktioniert!?

Muss dich leider enttäuschen,der 2D-Zoom funzt immer noch nicht!!!

Gruß
Frank

Kann ich bestätigen.

So ein Mist, natürlich habt ihr leider recht.
Habe es heute wieder vermissen dürfen. :mad2:

Auch wenn es nichts nützt, werde ich mal wieder Navigon schreiben.
Ich bitte, dass ihr ebenfalls diesen Mißstand an Navigon weitergebt.
Danke im Voraus!

Steter Tropfen höhlt den Stein!

Klar, dauert aber ein paar Jährchen :)

Auf meine Frage an Navigon, wann die 2D-Zoom-Funktion wieder funktioniert, habe ich heute folgende Antwort erhalten:

... vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider konnten wir diesen Fehler noch nicht beheben.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
:confused2:

Also wieder nur blabla. Aber du hast wenigsten eine antwort bekommen. Ich warte seit ser 4'9.1 auf Antwort.

Gruß Matthias

Kann es sein, daß sich Panaroma View 3D immer selbst disabled ? Also nach einem Neustart der Anwendung ?

Ja ist leider so.

Jo, bei mir auch.

Nach der Fahrt durch die Alpen muss ich sagen, den Aufpreis für die Spielerei hätt ich lieber in 2 Viertele Wein investieren sollen...
Links und rechts gehts 1500m hoch, auf dem Display seht ich außer im Querformat nix davon..

Hefitg finde ich auch, dass, wenn Navigon läuft, die Bluetoothverbindung zum Autoradio nach einiger Zeit zusammenbricht. So ist die Freisprecheinrichtung ohne Funktion :angry:

Das hatte ich in den Vorgängerversionen nicht. Verifizieren kann ich es auch nur unter Android 4.3, davor funktionierte es einwandfrei.

Zurück
Oben Unten