Navigon 4.9.2 erschienen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon 4.9.2 erschienen im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,

soeben habe ich Navigon 4.9.2 erhalten. Diese Version ist auch für Telekomkunden erschienen.
Welche Fehlerbehebung von Navigon durchgeführt wurde, kann ich noch nicht sagen. Werde es morgen testen.

Hoffe, dass nun der 2D-Zoom wieder funktioniert!?
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Muss dich leider enttäuschen,der 2D-Zoom funzt immer noch nicht!!!

Gruß
Frank
 
M

Matthias1968

Gast
Kann ich bestätigen.
 
bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
So ein Mist, natürlich habt ihr leider recht.
Habe es heute wieder vermissen dürfen. :mad2:

Auch wenn es nichts nützt, werde ich mal wieder Navigon schreiben.
Ich bitte, dass ihr ebenfalls diesen Mißstand an Navigon weitergebt.
Danke im Voraus!

Steter Tropfen höhlt den Stein!
 
Rak

Rak

Gesperrt
Klar, dauert aber ein paar Jährchen :)
 
bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
Auf meine Frage an Navigon, wann die 2D-Zoom-Funktion wieder funktioniert, habe ich heute folgende Antwort erhalten:


... vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider konnten wir diesen Fehler noch nicht beheben.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
:confused2:
 
M

Matthias1968

Gast
Also wieder nur blabla. Aber du hast wenigsten eine antwort bekommen. Ich warte seit ser 4'9.1 auf Antwort.

Gruß Matthias
 
L

lextul

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, daß sich Panaroma View 3D immer selbst disabled ? Also nach einem Neustart der Anwendung ?
 
qwoka

qwoka

Experte
Ja ist leider so.
 
G

gbm31

Neues Mitglied
Jo, bei mir auch.

Nach der Fahrt durch die Alpen muss ich sagen, den Aufpreis für die Spielerei hätt ich lieber in 2 Viertele Wein investieren sollen...
Links und rechts gehts 1500m hoch, auf dem Display seht ich außer im Querformat nix davon..
 
owie

owie

Stammgast
Hefitg finde ich auch, dass, wenn Navigon läuft, die Bluetoothverbindung zum Autoradio nach einiger Zeit zusammenbricht. So ist die Freisprecheinrichtung ohne Funktion :angry:

Das hatte ich in den Vorgängerversionen nicht. Verifizieren kann ich es auch nur unter Android 4.3, davor funktionierte es einwandfrei.
 
Ähnliche Themen - Navigon 4.9.2 erschienen Antworten Datum
5
19