Navigon 5.2.2 erschienen

A

agruener

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Neu sind

- Smartwatch Connect für SONY Smartwatch
- Bug fix (Pulsierendes Shop Symbol entfernt und weitere)

Bei mir ist das pulsierende Shop Symbol tatsächlich weg...weitere Bugs...keine Ahnung
 
Bei meinem Note 3 ist die aktuellste Version immer noch die 5.2.0
 
wann bringen diese loser die app mal auf den aktuellen technischen stand ?

es gibt jetzt schon massenhaft geräte, die eine höhere auflösung als 1280 x 800 haben. die werden aber immer noch nicht unterstützt ... :mad:
 
Bei mir blinkts weiter...
Werde wohl mal zurücksetzen müssen.

Nachtrag:
Und nichtmal eine komplette Neuinstallation hat das blinken abgeschaltet, lol :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte bitte jemand einmal testen ob mit der Version die Routenplanung funktioniert. Auf zwei Geräten kann man zwar das Ziel auswählen und auf "Zur Route hinzufügen" klicken aber er macht es nicht. Ist einmal ein S3 mit 4.3 und ein S4mini mit 4.2.2
 
Also ich hab die Navigon App auf einem Note 3 und einem TabPro 8.4 installiert und auf beiden lassen sich problemlos Routenpunkte hinzufügen.
 
Bei mir blinkt nichts mehr, nur das Panorama view wird ab und an in 3D Navigation umgestellt. Passiert sporadisch, warum weiß ich nicht
 
Nachdem du den Shop besucht hast!?
 
Bei mir blinkt ebenfalls nichts mehr, ohne Shopbesuch - nur mal kurz gestartet nach dem Update.
 
Das mit dem Shopbesuch war auf das umschalten von PanoramaView auf 3D Navigation bezogen.
 
farid1979 schrieb:
Bei mir blinkt nichts mehr, nur das Panorama view wird ab und an in 3D Navigation umgestellt. Passiert sporadisch, warum weiß ich nicht

Das passierte bei mir auch in Vorgängerversionen. Hat mit dem Update daher wahrscheinlich nichts zu tun.
 
Nein, liegt auch nicht am Update, war vorher schon so. Konnte aber den Grund für das umstellen noch nicht reproduzieren.
 
farid1979 schrieb:
Konnte aber den Grund für das umstellen noch nicht reproduzieren.

Das passiert nach dem Besuch des Navigon Shops.
Wenn ich mir die Bewertungen auf Google Play anschaue, dann bin ich wohl nicht der einzige bei dem es weiterblinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten