Navigon 5.2.6 erschienen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shirocco

Shirocco

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo.,

ab Heute gibt es mal wieder ein Update für Europa.

Und für Select :)

Aber für die meisten doch eher uninteressant. Oder wer fährt eigentlich mit WQHD durch die Gegend? :)

Mein rot blinkendes Einkaufssymbol ist wieder weg :thumbsup:

Scheint sich zumindest das noch geändert zu haben.

Tja, bei mir blinkts munter weiter...

Hallo,

bei mir blinkt auch nichts mehr.

Kann ich bestätigen, das Blinken ist wieder verschwunden. :)

Hallo zusammen.LG G2
Habe zur zeit die CloudyG3 1.2 Rom.
Alles super soweit. Aber Navigon DACH (gekauft) lässt sich nicht installieren.
Gerät sei wohl nicht kompatibel.
Auch mit APK Downloader geladen, aber zum Schluss kommt Parserfehler.
AKP Erweiterung für Chrom brachte kein Erfolg"die Datei kann nicht geladen werden".:confused2:

Ich habe noch eine Änderung bemerkt.

Das kleine graue Fenster links oben mit den Staumeldungen (was auch manchmal rot ist) bleibt nun auch bei Autobahnabfahrten sichtbar als Overlay. Früher waren nur die Autobahnabfahrten mit den blauen Schildern zu sehen.

So kann man die Versionsnummern natürlich auch nach oben treiben.

Habe immer wieder auf dem Samsung S4 Abstürze während der Navigation - auf rund 200km ca. 1 bis 2x, v.a. zu Beginn der Route. Habe bereits die App neu installiert, brachte keinen Erfolg. Jemand ähnliche Probleme auf dem S4 mit Android 4.3?

Hallo,

ich habe auf meinem S4 keine Abstürze, aber beim Start manchmal einen schwarzen Bildschirm.

Schönes Wochenende

Shirocco

@ Shirocco: Danke dir. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es an den In-Apps liegt, die ich gekauft habe. Die Abstürze kommen meist dann, wenn ich das Datennetz für Verkehrsinfos aktivere. Hast du auch das Traffic-Paket und den Gefahrenstellenwarner? Wenn nein, könnte es daran liegen - oder an Android 4.3, ich habe das S4 wegen der vielen Probleme, die mit der 4.4.2 bekannt geworden sind, nicht upgedatet.

Hallo,
Ich habe auch das Traffic Paket aber bis her keine Abstürze.
Ich habe 4.4.2 und keine Probleme weder mit dem S4 noch mit Navigon.

Schönes Wochenende
Habe noch mal nach geschaut habe 4 Pakete und alles läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten