Navigon 5.3.2 ---> Autozoom funktioniert nicht mehr

R

Rainman67

Dauergast
486
Hallo zusammen,

bin ich der einzige, bei dem der Autozoom seit Veröffentlichung der neuen Version (5.3.2) nicht mehr funktioniert?

Bei mir wird die Karte im extremen Zoom dargestellt. Das mag in der Stadt noch halbwegs in Ordnung sein, aber bei höheren Geschwindigkeiten ist das nicht praktikabel bzw. übersichtlich. Außerdem rödelt sich das Handy fast zu Tode.

Das habe ich auf beiden Handys (Galaxy Alpha und Galaxy S4 Mini).

Hat das von Euch keiner?
 
Seit längerem funktioniert der 2-D-Zoom bei meinem Galaxy S 3 nicht!
In der 3-D-Ansicht funktioniert der Autozoom.
:confused2:
Bisher habe ich schon mehrfach folgendes versucht/gemacht:
- full wipe
- Zurücksetzen auf Werkseinstellung
- Neuinstallation der Navigon-App
Alles ohne Erfolg!
Navigon antwortete mir zum wiederholten Male, dass es bekannt sei und an diesem Fehler mit Hochdruck gearbeitet wird. Diese Antwort erhalte ich von Navigon nach jedem Update, da ich den Fehler seit September 2012 wiederholt nach jedem Update melde. Beschämend!
Ansonsten läuft Navigon einwandfrei. Auch das neue Kartenupdate funktionierte zügig.
 
Wofür nutzt du die 2D Ansicht?
 
espresso schrieb:
Wofür nutzt du die 2D Ansicht?

Manch einem (z. B. mir) gefällt die 2D Ansicht halt einfach besser, als die 3D Ansicht.

Wobei mir jetzt übrigens aufgefallen ist, dass bei mir das Problem auch nur in der 2D Ansicht aufftritt. In der 3D Ansicht funktioniert der Autozoom.
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Ich benutze auch nur die 2D Ansicht und die Verstellt sich auch immer wieder mal auf 3D
das habe ich auch schon Gemeldet aber abgestellt habe die das bis heute noch nicht.
 
Bei mir funktioniert der Autozoom in der 3D Ansicht auch nicht immer.
Ich verstelle dann den Zoom manuell (2 Finger auf's Dusplay und dann zusammen ziehen).
Daraufhin erscheint der Auto Button oben auf dem Display. Den Button drücken und dann geht der Autozoom wieder.
Echt nervig
 
  • Danke
Reaktionen: docadams

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten