1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Willi112, 14.06.2009 #1
    Willi112

    Willi112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, möchte mal wissen ob ich die Navigationssoftware Navigon 7 für PDA oder Handy auf das Magic (SD-Karte) instalieren kann.

    Gruss Willi112
     
  2. schneider, 14.06.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, windows mobile oder symbian, aber ein Blick auf die Webseite haette dir das auch sofort gesagt.
     
  3. Willi112, 14.06.2009 #3
    Willi112

    Willi112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruss Willi
     
  4. majuerg, 14.06.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Zudem bist du in dem falschen Unterforum....

    Softwarefragen gehen dort hin ---> Android Software
     
  5. Zappelkäfer, 14.06.2009 #5
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon verschoben und Titel angepasst ;)
     
  6. bberger, 12.03.2010 #6
    bberger

    bberger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß der Thread ist schon ewig alt, aber vielleicht interessiert es den ersteller noch. Gerade eben ist Navigon für Android rausgekommen. Im Shop mit einer 30-Tage Testversion
     
    gokpog gefällt das.
  7. gokpog, 12.03.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Danke für die Info! Endlich ist es draussen, gleich mal testen.
     
  8. bberger, 12.03.2010 #8
    bberger

    bberger Android-Hilfe.de Mitglied

    Macht nen soliden ersteindruck - jedoch kommt mir vor, als ob es aufm stein leicht schwammig weil zu kleine auflösung? Wenigstens kann man zu kontakten navigieren und es ist imho besser als motonav und sygic zusammen, im vgl zum copilot bin ich mir aber noch nicht sicher :)
     
  9. Try4Ce, 22.03.2010 #9
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Habs nun auch mal ausprobiert. Gefaellt mir ganz gut, es laedt schnell und die Menues reagieren fix. Auch die Routenberechnung geht flott.

    Ich vermisse jedoch ein echtes Optionsmenue, alles ist etwas verschachtelt und es gibt echt noch wenig optionseinstellungen. Keine Auswahl der Stimme, kein Routenplaner, kein Setup und Verwaltung der POI's und auch keine Speedcams.

    Naja mal sehen ob da noch was kommt.
     
  10. wolfi7212, 31.03.2010 #10
    wolfi7212

    wolfi7212 Android-Hilfe.de Mitglied

    @Try4Ce da kann ich dir zustimmen, das ging mir auch so beim ersten Test!
    Dachte auch...irgendwie fehlt da was! (Optionen!)
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. navi galaxy 7

Du betrachtest das Thema "Navigon 7 für Android" im Forum "Navigon",