Navigon Absturz

M

Maago

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu beim Z3 gelandet vom Galaxy S3. Ich hatte auch vorher schon Navigon drauf.
Auf dem Z3 stürzt mir Navigon häufiger ab mit der Meldung "Navigon wurde beendet", dann nach ok startet es wieder neu. Und das dann immer wieder ...

Hab Navigon auch schonmal neu installiert.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Achja, wenn die Navigation dann mal geht, dann verliert er öfter mal die Ortung und springt wild hin und her .. bis er sich irgendwann wieder fängt.

Hatte ich vorher beim S3 nie.
 
hast du auch denn Navigon-Ordner gelöscht?
 
Ja, alles weggelöscht
 
Bei mir keine Probleme, nutze Navigon auf meinem Z3 seit November ohne abstürze. Hast du vielleicht den Stamina Modus aktiviert?
Mit Sygic und Route66 gibts auch keine abstürze.
 
Ja, Stamina ist aktiviert ... muss ich viell. Navigon dort eintragen ??
 
Schau mal ob du die Probleme auch mit ausgeschalteten Stamina hast, ich selbst nutze den nicht.
 
Hallo! Habe Navigon Xperia Edition aus versehen gelöscht gehabt. Jetzt wollte ich es wieder installieren und beim runtergeladen weitere Daten sagt er mir sd Karte nicht eingelegt. Obwohl diese drin ist
 
Scheint zu funktionieren ohne Stamina. Allerdings scheint Navigon auch noch ein Problem zu haben wenn man Strom anschliesst .. dann geht er aus der aktuellen Navigation raus und fängt neu an die Route zu berechnen.
Wie auch immer. Ich weiss jetzt wie ichs beheben kann.
 
Also falls du solche Probleme mit Navigon hast und du keine Lust hast Geld zu blechen, kann ich dir nur "HERE Maps" von Nokia empfehlen. War selber Jahre lang Navigon User und ich sehe es nicht mehr ein Geld für Karten zu bezahlen.
 
Danke für den Tip. Werds mal ausprobieren ....
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten