Navigon Android Abo Problem...

J

Jo530

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo Leute,
Ich besitze Navigon Mobile (Android) jetzt etwa 6 Monate auf meinem Smartphone...so, ein Problem gibt es zwar...
anfangs hatte ich zum testen die " 1 Monats" Abo Version...danach kaufte ich die "1 Jahres" Version
jedesmal wenn ich die Navigation benutzen möchte steht auf dem Display das Abo ( 1 Monat) wäre abgelaufen
und ich müsste es zur Benutzung verlängern !? Ich habe ja aber die ein Jahres Version installiert und dieses ein Monats
Abo über Google Play gekündigt damit dieses nicht auch noch weiter läuft! Das war schon im Oktober
Das ist sehr nervend wenn man die Navigation braucht und sie funktioniert nicht :(
Kennt ihr dieses Problem auch?
 
E

espresso

Erfahrenes Mitglied
Nein das Problem kenne ich nicht. Hast du schon Kontakt mit Navigon aufgenommen?
 
J

Jo530

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ja, schon ein paarmal...es würde an der Internetverbindung liegen...oder auch, ich müsste dann einen Neustart machen...was
ich allerdings als nervend empfinde!
 
Oben Unten