1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jo530, 09.02.2018 #1
    Jo530

    Jo530 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo Leute,
    Ich besitze Navigon Mobile (Android) jetzt etwa 6 Monate auf meinem Smartphone...so, ein Problem gibt es zwar...
    anfangs hatte ich zum testen die " 1 Monats" Abo Version...danach kaufte ich die "1 Jahres" Version
    jedesmal wenn ich die Navigation benutzen möchte steht auf dem Display das Abo ( 1 Monat) wäre abgelaufen
    und ich müsste es zur Benutzung verlängern !? Ich habe ja aber die ein Jahres Version installiert und dieses ein Monats
    Abo über Google Play gekündigt damit dieses nicht auch noch weiter läuft! Das war schon im Oktober
    Das ist sehr nervend wenn man die Navigation braucht und sie funktioniert nicht :(
    Kennt ihr dieses Problem auch?
     
  2. espresso, 11.02.2018 #2
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein das Problem kenne ich nicht. Hast du schon Kontakt mit Navigon aufgenommen?
     
    Jo530 bedankt sich.
  3. Jo530, 12.02.2018 #3
    Jo530

    Jo530 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, schon ein paarmal...es würde an der Internetverbindung liegen...oder auch, ich müsste dann einen Neustart machen...was
    ich allerdings als nervend empfinde!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon Android Abo Problem..." im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.