Navigon auf Nexus 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TupacNRW

TupacNRW

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, da sich Navigon nicht über den Playstore Installieren lässt, wollte ich die apk von meinem S4 Mini sichern und dann auf dem Nexus 7 Installieren.
Leider geht das nicht mit Navigon, da diese apk extra gesichert ist.
Kann jemand diese für mich extrahieren und zum Download anbieten?
Wenn ich eine gecrackte aus dem Netz nehme, werden meine ganzen inapp Käufe wie z.b. Traffic Live nicht erkannt.

Gruss
 
Ich mach mal hier gleich zu!

Bitte wende Dich für eine lauffähige APK direkt an Navigon, wenn Du das Produkt offiziell bezogen hast. Alles andere läuft hier auf eine rechtliche Grauzone, bis hin zu illegalem, hinaus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thunder-md
Hallo TupacNRW,

ich habe auch ein Nexus 7 2013 und hatte vorher ein 2012er und kann Navigon installieren, war bei beiden verfügbar.. Wenn du die App gekauft hast, kannst du sie somit normal problemlos auf beiden Geräten installieren.
Viele Grüße
 
Moment, ich hab grad noch was gefunden:

Auf dem 2012 Modell kann ich verstehen wenn es nicht läuft, denn das hat ja keine Kamera, ABER: Auf dem 2013er Modell sollte Navigon schon laufen und damit als kompatibel angezeigt werden und installiert werden können.

Und im übrigen: https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-7-2012.696/navigon-auf-dem-nexus-7.297854.html

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

und damit wieder zu :D Punkt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten