Navigon auf Note III mit schönste auflösung installieren?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon auf Note III mit schönste auflösung installieren? im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
Navigon auf Note III mit schönste Auflösung installieren?

Ich habe Navigon auf Note III Installiert und leider Auflösung ist so grauslich bis das geht nicht mehr.Kann ich Navigon mit bessere Auflösung(Grafik) auf meine Note III installieren?


 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Ähhhh, wo ist dein Problem?
 
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
Strassennamen und POIs zu klein!?
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Bei der Auflösung des Note 3 normal, 1920x1080 Pixel, für mich OK
 
B

brianmolko1981

Experte
Wieso, alles normal. Mach mal deine Augen auf... . Dann passt auch Alles.
 
hpk

hpk

Experte
Aus meiner Sicht das beste Display für Navigon, das ich bisher gehabt habe ...
Bin gespannt, wie das in Kürze auf den QHD Displays umgesetzt werden wird. Das Note 4 wird einen 2560x1440 Display haben ...
 
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
aus meine Sicht das ist nichts

 
Ähnliche Themen - Navigon auf Note III mit schönste auflösung installieren? Antworten Datum
5
19