Navigon auf SD Karte installieren

StefanZ

StefanZ

Dauergast
516
Gibt es beim G4 einen Trick, die Navigon Maps auf der SD zu installieren?
Ich hatte mal ein S5 Neo, da konnte ich bei der Installation den Speicherort wählen, beim G4 noch nicht.
 
Den Navigon Ordner auf die SD Karte verschieben. Navigon erkennt den neuen Ort beim nächsten Start automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: sulo1 und StefanZ
Das hat funktioniert, vielen Dank dafür!
 
Unter MM? Ich hatte bei Navigon ein Ticket eröffnet! Antwort war: "Installieren sie solange im internen Speicher..." Danach gab es keinen Hinweis dass es auch unter MM wieder geht!
 
Ja, MM
 
  • Danke
Reaktionen: sulo1
OK! Funktioniert unter MM!
Besten Dank!
Ein Hinweis seitens Navigon wäre hilfreich gewesen! Aber naja...

Funktioniert bei dir / euch der Shop innerhalb Navigon?
Meldet ständig keine Internetverbindung!
Und bekommt danach auch nur "keine" Inhalte angezeigt.
 
Hat tadellos funktioniert - danke für den Tip.
 
Hmmm mich hat er bei Installation gefragt ob ich es auf SD Karteb installieren will. Ich musste nix verschieben
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.157
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten