Navigon bei Pocketland zum halben Preis!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon bei Pocketland zum halben Preis! im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
Veraltete Version ohne Traffic Live.
Aber wers nicht braucht....
 
enrico1973

enrico1973

Experte
O.K soweit hab ich nicht gelesen. Aber in der Beschreibung steht noch folgendes:

Die Version 2.6 ist identisch zur Version 3.5. Es fehlt lediglich, das Produkt NAVIGONselect, welches exclusiv und kostenlos für Telekom-Kunden angeboten wird.


Ob es stimmt weis ich aber nicht.
 
Luemel

Luemel

Experte
Ich würde es dort nicht holen sondern eher über den Market, so hat man wenigstens keinen Stress bei einem Gerätewechsel.
 
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
enrico1973 schrieb:
O.K soweit hab ich nicht gelesen. Aber in der Beschreibung steht noch folgendes:

Die Version 2.6 ist identisch zur Version 3.5. Es fehlt lediglich, das Produkt NAVIGONselect, welches exclusiv und kostenlos für Telekom-Kunden angeboten wird.


Ob es stimmt weis ich aber nicht.
Steht in den Beurteilungen.

@Luemel
Genau, mich ärgert es schon, das ich die Zusatzpakete der Selectedition nicht über den Market kaufen kann. :(
 
Ähnliche Themen - Navigon bei Pocketland zum halben Preis! Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
Navigon endgültig tot ?