Navigon bei Pocketland zum halben Preis!

Veraltete Version ohne Traffic Live.
Aber wers nicht braucht....
 
O.K soweit hab ich nicht gelesen. Aber in der Beschreibung steht noch folgendes:

Die Version 2.6 ist identisch zur Version 3.5. Es fehlt lediglich, das Produkt NAVIGONselect, welches exclusiv und kostenlos für Telekom-Kunden angeboten wird.


Ob es stimmt weis ich aber nicht.
 
Ich würde es dort nicht holen sondern eher über den Market, so hat man wenigstens keinen Stress bei einem Gerätewechsel.
 
enrico1973 schrieb:
O.K soweit hab ich nicht gelesen. Aber in der Beschreibung steht noch folgendes:

Die Version 2.6 ist identisch zur Version 3.5. Es fehlt lediglich, das Produkt NAVIGONselect, welches exclusiv und kostenlos für Telekom-Kunden angeboten wird.


Ob es stimmt weis ich aber nicht.
Steht in den Beurteilungen.

@Luemel
Genau, mich ärgert es schon, das ich die Zusatzpakete der Selectedition nicht über den Market kaufen kann. :(
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten