1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RotePappkiste, 29.06.2012 #1
    RotePappkiste

    RotePappkiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute habe ich gesehen, dass bei Fresh-Maps neue Karten für Navigon EU da sind.

    Dabei ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Wie kann ich denn das Alter der Blitzerdaten prüfen.

    Ich habe versucht im Ordner POI zum einen zu schauen, wann die Dateien bzgl POI Warner das letzte mal geändert wurden (Juni 2012).

    Wenn man die Datei aber mit einem Texteditior öffnet steht dort unter
    "Styles.ProductionDate=01082011"

    Bezieht sich dieses Datum auch auf die enthaltenen Gefahrenstellen?

    VG
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. navigon datum poi warner überprüfen

Du betrachtest das Thema "Navigon - Blitzerwarner und Datenbestand" im Forum "Navigon",