navigon bluetooth

P

patti674

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin vor ein paar Tagen, von einem iPhone4 auf das HTC One mini 2 umgestiegen und nun habe ich das Handy mit meinem Audi TT gekoppelt. Wenn ich nun über die Freisprecheinrichtung telefonieren möchte klappt das auch wunderbar aber die Anweisungen von Navigation höre ich lediglich über das Handy und nicht über das Soundsystem. Nun habe ich bereits gelesen, das ich in den Bluetooth Optionen Einstellungen vornehmen kann, jedoch habe ich diese nicht gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß patti

Link zum Hinweis:
NAVIGON - a Garmin company.
 
Bei mir es genau andersrum.
Habe das HTC One mit dem Autoradio per Bluetooth zwecks Freisprecheinrichtung gekoppelt.
Bei ausgeschalteter Bluetoothausgabe bei der NavigonApp kommen keine Ansagen mehr durch den Lautsprecher bzw. Handy. Genau das möchte ich aber.
Wenn am Gerät Bluetooth ausgeschaltet ist, so kommen auch die Ansagen.
Ich möchte aber beides, muss doch irgendwie gehen.
 
Dann ist sicher der Medienplayer gekoppelt, das unterbindet die Ausgabe aus dem Handylautsprecher.
So ist es bei mir im VW mit der Premium FSE
 
Danke hat geklappt, bin auch mal dem Link im ersten Post gefolgt. Da stand ähnliches.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.209
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten