Navigon by Amazon auf ein neues Handy übertragen

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich nutze die umme Version von Navigon by Amazon. Nun kommt ein neues Handy (Mate 20X). Und ich möchte Navigon weiterhin nutzen...
Ich möchte jedoch nicht komplette Backups überspielen, da ich Mülltransfer vermeiden will


Thx
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Warum dann nicht einfach über Amazon neu installieren auf dem neuen Mate..?
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das, heißt also, die App ist noch da? Dann schaue ich gleich mal!
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wenn Du eine App über Amazon bezogen hast (egal wie), findest Du sie in Deinem Amazon Konto und kannst sie von dort auch erneut installieren. Mit einigen über Amazon Underground bezogenen Apps hatte ich dbzgl. auch mal Probleme (weil Underground ja eingestellt wurde), nach einem Anruf bei Amazon konnte ich das aber schnell klären und sie dann auch wieder downloaden.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Das heißt heute Amazon appstore. Und dort findest du es unter deinen Apps, die du alle dort mal installiert hast. Und dort kannst du auch Navigon wieder runterladen und installieren.
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Jo, Thx habe ich gefunden, hätte nicht gedacht, dass sie noch da ist, deshalb meine Frage!
 
Oben Unten