Navigon Display aus bei längerer geradeausfahrt nicht möglich ?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Display aus bei längerer geradeausfahrt nicht möglich ? im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
L

Lumpi42

Neues Mitglied
Hallo

Gibt es bei Navigon nirgens eine Option das Display aus zu schalten wenn länger geradeaus gefahren wird ? Oder bin ich einfach blind ?

Vieleicht bin ich etwas pingelig, aber das Handy wird sehr sehr heiß wenn das Display standig an ist. Und ich fürchte die organischen Display mögen das auch nicht sonderlich. ( 9 Stunden Fahrt )

Kann doch nicht sein das Navigon sowas nicht unterstützt ?
 
killswitch

killswitch

Neues Mitglied
Ich glaube das ist nicht möglich. Das Display muss das aber auch mitmachen. Im Notfall halt von der Garantie Anspruch nehmen.
 
Gizl

Gizl

Stammgast
Das Problem kenne ich auch. Ich verwende beim navigieren ein app das den lockscreen deaktiviert; wenn ich sehe, dass der nächste Straßenabschnitt bis zur nächsten Ansage länger ist, drücke ich kurz auf power und das Display ist aus. Wenn dann navigaton die nächste Ansage durchgibt brauch ich nur mal wieder auf power drücken und lande im navigon-app.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Skater

Skater

Stammgast
Diese Funktion hätte einen Charme. Bei jeder Ansage "wacht" das Smartphone auf. Ich glaube mein altes TomTom, unter Windows CE, hatte diese Funktion bereits. Vielleicht hat diese Funktion mittlerweile Navigon 4.5 und ich weiss es nicht. (Es gibt schließlich kein Handbuch!)
Gruß Skater
PS
Aktuell schaltet ich das Smartphone auf Dunkel und wenn ich es wieder brauche einfach wieder hell.
 
crumbs

crumbs

Stammgast
Gizl schrieb:
Das Problem kenne ich auch. Ich verwende beim navigieren ein app das den lockscreen deaktiviert; wenn ich sehe, dass der nächste Straßenabschnitt bis zur nächsten Ansage länger ist, drücke ich kurz auf power und das Display ist aus. Wenn dann navigaton die nächste Ansage durchgibt brauch ich nur mal wieder auf power drücken und lande im navigon-app.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Dito :thumbup::rolleyes:
Genau so mache ich es auch :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
N

naturelle

Gesperrt
Welche App benutzt ihr dafür?
 
Skater

Skater

Stammgast
Ich verwende den Knopf rechts oben Seite von meinem Samsung Galaxy S1!
Gruß Skater
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Ist schon klar, aber wie verhinderst du den Lockscreen?

Gruß
Fred :)
 
Gizl

Gizl

Stammgast
fred_999 schrieb:
Ist schon klar, aber wie verhinderst du den Lockscreen?

Gruß
Fred :)
Siehe 2 posts über dir.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Skater

Skater

Stammgast
Bisher habe ich mich über den Lockscreen keine Gedanken gemacht.
Drüber wischen und fertig.
Habe soeben "No Lock Screen" installiert.
Mal ausprobieren.
Gruß Skater
 
Ähnliche Themen - Navigon Display aus bei längerer geradeausfahrt nicht möglich ? Antworten Datum
6
24