Navigon Europa 4.5 - Hilfe bei Kaufentscheidung

E

Erlbacher

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich benötige einmal Eure Hilfe.

Ich nutze ein SGS3 welches ich immer dabei habe. Gleichzeitig nutze ich im Auto noch ein Navigon 70 Premium Live mit vorhandenen Live Diensten.

Da ich nicht immer 2 Geräte mitschleppen oder eines im Wagen liegen lassen möchte, überlege ich momentan mir die Navigon Android App zu kaufen.

Diese liegt zur Zeit ja bei 47,47 EWuro und wäre preislich i.O.

Kann ich das Android Nav. genau so "Ausbauen" wie das 70 Premium live z.B. mit festen und mobilen Gefahrenstellen (Live)?

Was ich außerdem nicht weiß und was eigentlich eine Unverschämtheit ist, dass die in App Käufe der Module preislich nicht aufgelistet werden :-(

Es wird nur folgendes angegeben:

*** Features und Funktionsumfang ***
+ Widget für direkten Zugriff auf die letzten Ziele, Umkreissuche, Nach-Hause-Funktion
+ Google Street View Integration - Zielvorschau vor dem Start und vor der Ankunft abrufbar (wo verfügbar)
+ Traffic Check - Erhalten Sie bereits vor der Abfahrt Informationen zur aktuellen Verkehrslage in Ihrer Umgebung
+ Aktiver Fahrspurassistent: Zeigt Ihnen in Form einer dynamisch mitlaufenden Animation eine realitätsnahe Darstellung des tatsächlichen Straßenverlaufs inklusive Kurven an. Verfügbar android 2.2 oder höher
+ Bluetooth-Unterstützung: Erhalten Sie Fahranweisungen über ihr Bluetooth-Autoradio, während Sie Musik vom Handy streamen. Während der Anweisungen wird die Musiklautstärke reduziert. Verfügbar ab android 2.2
+ Latest map guarantee (Neukunden erhalten zur app die jeweils aktuellste Karte)
+ Google Lokale Suche
+ Click-on-POI - Klicken Sie in die Karte und Sie erhalten eine Liste der POIs an diesem Punkt
+ Radar Info
+ Reality View Pro
+ Fahrspurassistent Pro
+ Geschwindigkeitsassistent
+ NAVIGON Reality Scanner
+ NAVIGON MyRoutes
+ Text-to-Speech und präzise Sprachansagen
+ verschiedene Stimmen (Dialekte)
+ Erweiterte Fußgängernavigation
+ Koordinateneingabe des Ziels
+ 2D und 3D Kartendarstellung
+ Automatischer Tag/Nacht Modus der Kartendarstellung
+ Direktzugriff und Navigation zu den im Smartphone gespeicherten Kontaktadressen
+ NAVIGON Zielgerade - speichert nach dem Parken Ihren Standort und führt Sie im Fußgängermodus weiter bis zum Ziel.
+ Nach-Hause-Funktion mit einem Tastendruck
+ NAVTEQ Kartenmaterial für ganz Europa
NEU: Erweitern Sie Ihr System mit in-app Paketen
+ Panorama View 3D - stellt Ihnen auf dem Display die Landschaft nicht als flache Ebene dar, sondern dreidimensional mit Bergen und Tälern.
+ NAVIGON FreshMaps XL
+ NAVIGON cockpit
+ TrafficLive
+ Michelin Restaurant- und Hotelführer
+ Grüner Reiseführer von Michelin
+ ADAC Camping- und Caravan-Stellplatzführer
+ POI all-in-one Sonderzielpaket
+ Mobile Alert Live - Neuer Live Service!
+ NAVIGON LPG and Bio-Diesel filling stations
Punkt 1. Panorama View ist im Angbeit mit dabei, naja :)

Was aber kosten
- Mobile Allert Live
- Fresh Maps XL
- Traffic live

Das selbe wie bei der Telkom Version (da könnte ich nachschauen) :confused2:
Und noch eine Frage,
ich habe vorher die T-Mobile Version genutzt und dort schon einen App In Kauf getätigt, gilt der dann auch für die Europa Version ?

Danke für Eure Hilfe

Andreas
 
Die Preise für App'in Käufe sind wirklich kaum zu finden, ich kann dir aber mitteilen was ich bezahlt habe:

[FONT=&quot]Traffic Live Europe = 19,95 € (04.04.2012)
[/FONT][FONT=&quot]NAVIGON Fresh Maps XL Europe = 29,05 € (18.04.2012)[/FONT]
Mobile Alert Live 2012 = 1,00 € (18.04.2012)
[FONT=&quot]Panorama View 3D = 6,67 € (01.08.2012)
[/FONT][FONT=&quot]NAVIGON cockpit = 4,95 € (01.08.2012)


Gruß
Fred :)
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.260
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten