Navigon Europa wie ein Land über Nav.-Fresh dazuloaden?

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Magic mit Navigon Europa Version 2.6.1
Jetzt will ich ein zusätzliches Land downloaden. Beim Navigon Fresh kommt, egal was ich anklicke (z.B. Downloads, Uddates etc.), die Meldung:
"In dem MYNAVIGON Account, bei dem Sie angemeldet sind, ist bereits ein Gerät mit dieser Bezeichnung registriert".
OT
Also diese Navigon-Software raubt mir den letzten Nerv (die Hotline natürlich auch). Wie kriege ich jetzt noch ein Land aus meiner gekauften Europa-Version aufs Magic?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn wirklich keiner Navigon auf Android und hat mal ein Land aus der Europa-Version runtergeschmissen und dafür ein Neues geladen? Oder habt ihr alle beim Kauf die gesamte Europakarte geladen?
 
Ich hatte das gleiche problem. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich damals den ganzen ordner auf der i internen sd umbenannt und dann fas ganze per wlan direkt am handy gemacht. Also eigentlich die ganze app zurückgesetzt... Probiere aus. Fresh ist müll und hat mich fast in den wahnsinn getrieben.
 
Vielleicht ist es ja auch geräteabhängig.
Mit meinem Desire funktioniert Navigon-Fresh prima.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
Zurück
Oben Unten