1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thorsten.J., 08.11.2010 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Magic mit Navigon Europa Version 2.6.1
    Jetzt will ich ein zusätzliches Land downloaden. Beim Navigon Fresh kommt, egal was ich anklicke (z.B. Downloads, Uddates etc.), die Meldung:
    "In dem MYNAVIGON Account, bei dem Sie angemeldet sind, ist bereits ein Gerät mit dieser Bezeichnung registriert".
    OT
    Also diese Navigon-Software raubt mir den letzten Nerv (die Hotline natürlich auch). Wie kriege ich jetzt noch ein Land aus meiner gekauften Europa-Version aufs Magic?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  2. Thorsten.J., 11.11.2010 #2
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat denn wirklich keiner Navigon auf Android und hat mal ein Land aus der Europa-Version runtergeschmissen und dafür ein Neues geladen? Oder habt ihr alle beim Kauf die gesamte Europakarte geladen?
     
  3. wuuf, 11.11.2010 #3
    wuuf

    wuuf Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte das gleiche problem. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich damals den ganzen ordner auf der i internen sd umbenannt und dann fas ganze per wlan direkt am handy gemacht. Also eigentlich die ganze app zurückgesetzt... Probiere aus. Fresh ist müll und hat mich fast in den wahnsinn getrieben.
     
  4. blur, 12.11.2010 #4
    blur

    blur Android-Ikone

    Vielleicht ist es ja auch geräteabhängig.
    Mit meinem Desire funktioniert Navigon-Fresh prima.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon Europa wie ein Land über Nav.-Fresh dazuloaden?" im Forum "Navigon",