Navigon Europe 5.4.7 Karten lassen sich nicht durch "fresh Maps" ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jazzy-xp

Neues Mitglied
0
Habe ein Note 3 und die Navigon Version Europe 5.4.7 installiert.

Beim Kartenupdate über die App habe ich festgestellt das nur ältere Karten von 2014 geladen werden also habe ich mir die ganzen neuen Maps von Quatal 2/ 2015 extra runter geladen und die alten Karten mit den neuen ersetzt.

Jetzt habe ich aber das Problem, sobald ich Navigon starte löscht er mir alle neuen Karten aus dem Map-Ordner und will wieder alle Karten neuladen, aber die von 2014!!!!

Was kann das sein? Viele behaupten doch in den Foren ?( das man die Karten problemlos mit neueren Versionen kann?

LG

Jasmin
 
Hmmm, das klingt sehr nach "Schwarzbrennerei" ... :sneaky:.
jazzy-xp schrieb:
Viele behaupten doch in den Foren
Lies doch einfach dort nach wie es funktioniert, sollte dort dann ja auch eine Installationsanleitung geben.

Gruß __W__
 
Nein,die App wurde schon legal gekauft, aber die Karten sind halt nicht mehr aktuell.

Da gibt es keine Anleitung W, man soll einfach die Karten in den Map Ordner reinkopieren und ersetzen?

LG

Jasmin
 
jazzy-xp schrieb:
Nein,die App wurde schon legal gekauft,
Huuups...: "in einem anderen Forum" schreibst du: "es ist die cracked Version"
Damit ist deine Anfrage in diesem Forum erledigt, oder?
Denn hier gibt es keinen Support für cracked Apps. Da musst du dich schon "in einem anderen Forum" umsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ein Kollege wird gleich noch etwas schreiben.
 
Genau TSC Yoda ;)

Der Thread wurde geschlossen, da es sich doch sehr deutlich um Warez handelt und dieses in unserem Forum nicht geduldet wird.
Ferner wurde eine Verwarnung ausgesprochen.

Der Thread ist somit geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
Zurück
Oben Unten