Navigon Europe - Download abgebrochen; nur Vatikanstadt...

T

tocheos

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vorab: Dies ist mein allererstes Smartphone überhaupt


Gerade eben habe ich mir Navigon Europe für mein Galaxy Note gekauft und wollte es über WLAn herunterladen. Leider brach mittendrin die WLAN-Verbindung und damit der Download ab, sodass bisher nur das Kartenmaterial von Vatikanstadt heruntergeladen werden konnte.

Wie starte ich den Download erneut bzw. setzte ihn fort? Sowohl in der App selbst als auch im Android Market finde ich irgendwie keine Option die mir dies erlaubt.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Achja: Wie spezifiziere ich nachträglich, dass das Kartenmaterial nicht auf den internen Speicher sondern auf der microSD abgelegt wird? (microSD ist bestellt, aber noch nicht eingetroffen).

Danke!!

Grüße
tocheos
 
In der Navigon App die Menütaste drücken -> Einstellungen -> Kartenverwaltung -> Verfügbare Karten -> WLAN oder PC auswählen und dann die gewünschten Karten auswählen, der Fortschritt sollte gespeichert sein, war zumindest bei mir so :)

beim nächsten problem kann das hier helfen, im forum sollte dazu schon irgendwas stehen ^^

https://www.android-hilfe.de/forum/...avigon-auf-externe-sd-geht-das.108122.html#10
 
Unter Menü > Einstellung > Verfügbare Karten kannst du den Download wiederholen

Da war wohl stikio eine minute schneller
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten