Navigon Europe - Fehler 504 bei Installation

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Europe - Fehler 504 bei Installation im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
B

bommel_030

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hab mein Galaxy S5 Auf Android 6 aktualisiert. Danach war eine Neuistallation von Navigon nötig. Soweit kein Problem. Hat allerdings nicht nach Installation auf die SD Karte gefragt. Also wieder deinstalliert, SD Karte gleich 50/50 für den internen Gebrauch partitioniert, Navigon wieder problemlos installiert. Jedoch wieder ohne Nachfrage ob auf SD oder intern. Also Navigon Ordner auf die SD Karte geschoben, App deinstalliert und versucht wieder zu installieren, in der Hoffnung er erkennt nur die Karten auf der SD. Leider lässt sich Navigon nun nicht mehr installieren.
Die App wird mir bei Google Play auf dem Handy als gekauft angezeigt. Die App wird dann auch heruntergeladen und dann installiert. Die Installation bricht dann aber immer mit dem Fehler 504 ab.
Den Troubleshooter von Google zu Fehler 504 bin ich schon durch, auch wenn es dabei wohl eher um die Probleme beim herunterladen der App im Playstore geht.
Wenn ich die App quasi als Sideload aus dem Playstore am PC installieren will ist mein Handy ausgegraut und nicht zur Installation anwählbar.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Ähnliche Themen - Navigon Europe - Fehler 504 bei Installation Antworten Datum
19
Ähnliche Themen
Navigon endgültig tot ?