Navigon Europe kann keine karten hinzufügen

FroZen Nerox

FroZen Nerox

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe das Navigon europe 4.7.1 für das Samsung galaxy S2

ich habe es installiert und irgendwie habe ich ausversehen den download abgebrochen. Jetzt habe ich die Karte von Deutschland und albanien und den ganzen ländern mit denen ich nichts anfangen kann. immer wenn ich auf kartenverwaltung gehe werde ich gefragt wlan oder pc. Ich wähle immer wlan aus und dann sollte ich eigentlich karten hinzufügen können, aber es kommt nur die Meldung das meine Karten auf dem neusten Stand sind. Wie kann ich die Karten zum hinzufügen auswählen
Ich habe es jetzt schon 5mal deinstalliert und wieder neu draufgemacht. Am anfang lädt es warscheinlich die 5-6 Karten herunter, nur danach kann ich keine Karten hinzufügen bzw. ich weiß nicht wie...

Bitte um eine schnelle Antwort da ich das Navi spätestens am Montag brauche


Lg Philipp
 
1. Deinstallieren _UND_ 2 .Cache löschen _UND_ 3. Cleaner benutzen

Dann wieder installieren.
 
@MuP

welchen Cleaner empfiehlst du?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten