Navigon findet keine Hausnummern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon findet keine Hausnummern im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
PPPatrick

PPPatrick

Ambitioniertes Mitglied
Egal welche Hausnummer ich eingebe, Navigon zeigt immer eine ähnliche an aber nie die ich eintippe.
ZB. tipp ich 61 ein, findet aber nur 65
oder 105, findet aber nur 106
Ich habe den Eindruck, dass nur einige Hausnr. vorhanden sind.

Google Maps findet einfach jede Nr.
Ist die Navigon Software so aufgebaut, dass man nicht nach der Nr. suchen kann/soll oder stell ich mich echt zu blöd an?

Ich verwende die Version 4.7.0
 
Z

Zweierpotenz

Ambitioniertes Mitglied
Jedes Kartenmaterial hat scheinbar Bereiche mit Schwächen.
Ich kann es zumindest nicht nachvollziehen. Ich habe bisher hier in der Region selbst ländliche Adressen am A*** der Welt eingeben können und bin auf den Punkt genau geleitet worden, auch wenn die Straßen selbst schon etwas abenteuerlich erschienen.
 
W

__W__

Guru
PPPatrick schrieb:
...Google Maps findet einfach jede Nr...
Jupp, auch Nummern, die es gar nicht gibt und noch nie gegeben hat :ohmy: . Es "schätzt" zwischen bekannten Hausnummern.
Bei Navigon kann man normalerweise nur Nummern wählen, die auch existieren (im jeweiligen Kartenmaterial) - Ausnahmen und Aktualität der Karten bestätigen die Regel :cool2: .

Gruß __W__
 
PPPatrick

PPPatrick

Ambitioniertes Mitglied
In Städten findet es immer die HausNr, am Land jedoch nur sporadisch oder Ähnliche.
 
Ähnliche Themen - Navigon findet keine Hausnummern Antworten Datum
5
19