Navigon Fresh installiert nicht.

J

Julikorn

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Heute habe ich ein Navigon 70 plus gekauft und Navigon Fresh auf unserem PC (Windows 10) installiert, um aktuelle Karten auf eine SD Karte zu laden. Aber leider kann ich nicht mal einen neuen myNavigon Account anlegen, weil ich sofort eine Fehlermeldung bekomme und rausfliege. Ich habe hierfür zwei Screenshots erstellt. Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen lieben Dank schonmal vorab,
Julia
 

Anhänge

  • 1.Anzeige.png
    1.Anzeige.png
    94,7 KB · Aufrufe: 235
  • 2.Anzeige.png
    2.Anzeige.png
    13,1 KB · Aufrufe: 230
Ooooh nein, das ist eine wichtige Info, vielen Dank. Dann rufe ich doch gleich mal beim Support an!!!
 
Geh doch erst mal den letzte link durch, ob Du alles "beisammen hast".
 
  • Danke
Reaktionen: Julikorn
Danke Observer, ich habe mir nun alles angeschaut und durchgelesen.
Navigon Fresh scheint nur noch für die Bestandskunden zu funktionieren und nicht für "Neukunden". Aber ich werde morgen auf alle Fälle mal beim Support anrufen!
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Gern geschehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Julikorn

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.590
blaui111
B
Zurück
Oben Unten