1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ottosykora, 11.04.2012 #1
    ottosykora

    ottosykora Threadstarter Gast

    Ich habe bereits zweimal die Karten inkl update für 2 Jahre bezahlt bei Navigon.
    Einmal bei der ersten Installation, zweitenmal nachdem nichts mehr ging nach einem update.

    Nun wollte ich wieder die Karten updaten, habe ja das Abo bezahlt dafür, aber das scheint nur via WLAN zu gehen, das dauert ja ewig, sind ja mehr als 2.5Gb für Europa.
    Via WLAN scheint die Berechtigung zu funktionieren.

    Nun wollte ich es mit dem Fresh machen, installiert, alles ausgefüllt etc, das Program hat auch korrekt ausgelesen welche Karten ich bereits aktuell habe (also steht die Verbindung zum Gerät), jedoch erlaubt es mir nicht weitere zu aktualisieren. Es will wieder Geld für Karten und Update Service (zum dritten mal innerhalb von 3 Monaten).

    Gibts da irgendein Trick? Oder braucht es noch etwas spezielles um es auch am PC freizuschalten?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon fresh wie aktivieren?" im Forum "Navigon",