U
ulf_l
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Die Tage ist ja wieder einmal ein Freshmap-Update ( auf ein halbes Jahr alte Karten
) gekommen. Auch dieses mal wollte das über WLAN auf das S2 nicht klappen. Über den PC ging es dann.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das schon mal jemand direkt über WLAN ohne den Umweg über den PC geschafft hat.
Gruß Ulf
Die Tage ist ja wieder einmal ein Freshmap-Update ( auf ein halbes Jahr alte Karten
) gekommen. Auch dieses mal wollte das über WLAN auf das S2 nicht klappen. Über den PC ging es dann.Jetzt wollte ich mal fragen, ob das schon mal jemand direkt über WLAN ohne den Umweg über den PC geschafft hat.
Gruß Ulf
. Evtl. liegt das am Vodafone Branding des S2 (Android 2.3.5). Das war bei mir eben jetzt das zweit große Freshmap Update, daß auch nach mehreren Versuchen nicht über WLAN direkt auf's Handy wollte. Ist aber gut zu wissen, daß es eigentlich gehen sollte.
(habe die vom Navi rüberkopiert) und dann wieder alles von Vorne - dann klappte es mir unerfindlich warum plötzlich. Ist aber wohl eher ein Problem der Navigon Installation denn des MTs!!