Navigon - FreshMaps lässt sich nicht kaufen

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
fred_999

fred_999

Stammgast
Threadstarter
Ich versuche schon mehrere Tage vergeblich FreshMaps über den in Navigon iintegrierten Shop zu kaufen. Die Abwicklung wird jedoch jedes mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

An meinen Kontoeinstellungen kann es nicht liegen, denn der Kauf von Traffic Live und Mobile Alert Live hat problemlos funktioniert.

Kennt Jemand das Problem oder gar eine Lösung?

Gruß
Fred :)
 
U

ulf_l

Neues Mitglied
Hallo

Was ist es denn für eine Fehlermeldung? Ich hatte zuerst eine AMEX-Karte im Google-Shop angemeldet. Das ging problemlos, bis ich was kaufen wollte. Da hat es dann auch mit einer eher nebulösen Fehlermeldung abgebrochen (genauen Wortlaut weis ich leider nicht mehr).
Nach einiger Suche habe ich dann gefunden, daß AMEX nur in Amerika benutzt werden kann, mit der Visa ging's dann.
Wenn Du also zwischenzeitlich mal die Kredikarte gewechselt hast, könnte es daran liegen.

Gruß Ulf
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Threadstarter
Nee, ich glaube nicht, dass es an der Kreditkarte liegt. Beim ersten Fehlversuch hatte ich gleichzeitig "Traffic Live" geordert. Dieser kauf lief problemlos durch.

Gruß
Fred :)
 
P

pogonaman

Neues Mitglied
Schließe mich hier mal nahtlos an.
Habe das gleiche Problem.

der Navigon Support weiß auch nicht wirklich weiter.
Habe dann auf Anweisung sogar nochmal deinstalliert inkl. Löschen von den Navigon Odnern, aber auch das hat nicht geholfen.
Immer die gleiche Fehlermeldung.

Kauf storniert, Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden melden Sie sich in Ihrem Google Wallet-Konto an, um Support anzufordern

Und ich habe Mastercard
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Threadstarter
Ich habe es heute erneut versucht - und erstaunlicherweise hat es jetzt funktioniert.

Gruß
Fred :)
 
P

pogonaman

Neues Mitglied
Bei mir auch - Danke

Habe es gerade gemacht.
nun ladt es 765 MB herunter !
Gut das ich eine 100 MBit Leitung habe :)


Aber was ich gestern gemacht hatte ist tatsächlich mal das Problem direkt über google Wallet zu melden.
Vielleicht kam es ja mal an die richtige Abteilung !!
Vielleicht geht es ja deshalb nun, ist ja auch wurscht hauptsache wir haben es nun auch geschafft.

Was mir aber auch aufgefallen ist mein Kumpel hat nen IPHONE und das Select von Navigon und der hat echt eine Option das 3D Panorama Paket zu kaufen.
Und das fand ich schon bei dem NavigonGeräten so nett von der Optik.
Toll, warum das wieder mal bei uns nicht funktioniert - ???
 
B

brad000123

Neues Mitglied
Well, it was T-Mobile more about the OS in the United States to test and then here to go to the market. I think they just do not know whether the OS strikes or not. :) Now you can hardly expect it of course after it has been so well received.
 
Oben Unten