Navigon für Samsung S 9000

T

Tarwin

Neues Mitglied
0
Hallo,
als Telekom Kund ist das Navigon ja 1 Jahr kostenlos, jetzt würde ich es auch gern nutzen aber habe folgendes Problem.

Rufe ich den app auf, möchte das Handy per PC oder Wlan weitere Dateien erhalten. Was allerdings schon von mir durchgeführt wurde. Will ich den vorgang erneut ausführen, egel ob über PC oder Wlan, wird mir gesagt es ist kein Download möglich alle Daten seien da. Sag ich dann ok bin ich wieder am Anfang, Navigon benötigt angeblichdoch noch Dateien.

Was kann ich machen?
 
Hallo Tarwin,

z.B. im richtigen Unterforum nach einer Lösung schauen:

Android Navigation

Gruß

Klaus
 
Im Zweifel den "Navigon" Ordner auf der SD Karte löschen und noch mal probieren. Offensichtlich ist beim ersten Download was schief gelaufen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
Zurück
Oben Unten