1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tarwin, 16.07.2011 #1
    Tarwin

    Tarwin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    als Telekom Kund ist das Navigon ja 1 Jahr kostenlos, jetzt würde ich es auch gern nutzen aber habe folgendes Problem.

    Rufe ich den app auf, möchte das Handy per PC oder Wlan weitere Dateien erhalten. Was allerdings schon von mir durchgeführt wurde. Will ich den vorgang erneut ausführen, egel ob über PC oder Wlan, wird mir gesagt es ist kein Download möglich alle Daten seien da. Sag ich dann ok bin ich wieder am Anfang, Navigon benötigt angeblichdoch noch Dateien.

    Was kann ich machen?
     
  2. once upon a time, 16.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Tarwin,

    z.B. im richtigen Unterforum nach einer Lösung schauen:

    Android Navigation

    Gruß

    Klaus
     
  3. frank_m, 16.07.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Im Zweifel den "Navigon" Ordner auf der SD Karte löschen und noch mal probieren. Offensichtlich ist beim ersten Download was schief gelaufen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon für Samsung S 9000" im Forum "Navigon",