1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schorschbusch, 28.04.2011 #1
    schorschbusch

    schorschbusch Threadstarter Junior Mitglied

    hallo.

    ich habe ein HTC Desire von Vodafone ohne software branding. kann mir jemand sagen, ob ich navigon mit länderübergreifender navigation installieren kann?

    habe es schon probiert zu installieren - nach anleitung von mygu... - bekomme jedoch die meldung dass ich mir für mein android die version navigon bla bla downloaden soll. auf gut deutsch: ich konnte 3.5.4 nicht installieren.

    vielen dank schon mal im vorraus.
     
  2. Thyrion, 28.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Muss mir/uns "mygu" was sagen?

    Wo hast du Navigon 3.5.4 denn her?
     
  3. JanItor, 28.04.2011 #3
    JanItor

    JanItor Gast

    Er hat sich bei
    lly
    die kostenlose Android Version von Navigon für T-Mobile runtergeladen.

    Nun bekommt er aber die Meldung das er keine T-Mobile Sim hat und will wissen wieso er somit nicht die T-Mobile only Version nutzen kann.

    Ich würde sagen hier closen

    @schorschbusch: ließ dir im Gulli den Beitrag durch und wenn es dann nicht gehen sollte frage dort. Falls du eine T-Mobile Sim hastkannste die TMobile Version sogar im Androidmarket laden :sneaky:
     
  4. garak, 28.04.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir Anfragen zu nicht legalen Programmversionen nicht weiter diskutieren müssen. Deshalb ist hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Navigon für ungerootetes HTC Desire" im Forum "Navigon",