1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SchlachtGeist, 08.06.2010 #1
    SchlachtGeist

    SchlachtGeist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mal Navigon ausprobieren. Aber wenn ich es über den Market beziehen will downloaded es ewig und dann steht irgendwann dass der Download abgebrochen wurde. Das habe ich nun bereits 3x probiert. Was mache ich falsch?

    mfg
    SchlachtGeist
     
  2. Handymeister, 08.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    probier es doch mal über WLAN! Falsch machen kann man da nix. Ist einfach nur eine sehr große Datei :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. SchlachtGeist, 08.06.2010 #3
    SchlachtGeist

    SchlachtGeist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, ich habe vergessen zu erwähnen das ich es bereits nur über WLAN versucht habe... :o

    mfg
    SchlachtGeist
     
  4. Handymeister, 08.06.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Na gut, dann halt mal über das mobile Netz :)
     
  5. SchlachtGeist, 08.06.2010 #5
    SchlachtGeist

    SchlachtGeist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok kann gelöscht werden. Im DroidWall hab ich wohl einen nötigen Prozess für Market (nicht den Market Prozess selbst) nicht authorisiert.

    *schäm*

    trotzdem danke
    mfg
    SchlachtGeist
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon geht nicht über Market?" im Forum "Navigon",