Navigon Installation unmöglich

R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
42
Ich habe mein Star B94M auf 4.2 updated und mit titanium backup alle apps wiederhergestellt.


Navigon stürzte aber immer ab, sobald die Navigation anfing. Ich dachte eine Neuinstallation hilft.

Nun kommt immer der Fehler: Anhang

Was nun?
 

Anhänge

  • shot_000004.png
    shot_000004.png
    12,5 KB · Aufrufe: 348
  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    53,2 KB · Aufrufe: 351
Keiner Rat?
 
Installiere es mal neu direkt aus dem PlayStore. Leider ist es ein bekanntes Problem, daß TB nicht immer alles zu 100% wiederherstellt.

Nutzt Du Link2SD oder ähnliches?
 
Ich versuche ja die Neuinstallation, da Titanium Backup es nicht richtig wiederherstellen kann. Es wird immer direkt beendet.
Egal ob ich die apk. mit dem ESExplorer installieren lasse oder über den Store, es kommt immer diese Meldung, bzw. er bricht fehlgeschlagen ab.

Hab kein Link2SD, Speicher ist ja groß genug.
 
hab link2sd mal probiert, bringt aber nix, da es eine ext3 oder ext4 partition eh nicht nutzen kann (erkennt ihn, aber kein script da, was darauf verschieben kann).

Ich bekomme navigon einfach nicht mehr installiert und brauche es für meinen urlaub.
 
Dann bleibt nur noch den Navigon Support anzuschreiben
 
Wg. Deinem 'kein freier Speicher' Fehler im Screenshot (Root notwendig):

1) Navigon deinstallieren (ist es ja wohl)
2) in data/app nach einer odex-File suchen, die lt. Namen zu Navigon passt und löschen
3) der Spuk sollte nun vorbei sein
4) Die Apps, die sich nicht installieren lassen, sind i.d.R. solche mit einer verwaisten odex-File
 
danke, werde ich probieren (root habe ich natürlich)
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.180
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.321
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten