Navigon, Katen..... SD ?

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi....
Ich würde mir gern Navigon instalieren.
Jetzt die Frage ?
Legt Navigon die Karten die es downloaded automatisch auf die externe Sd oder muß ich vorher festlegen wohin sie kommen oder fragt mich Navigon ab wohin ich sie mag ?
Grüße Gerhard
 
Navigon fragt nicht nach dem Speicherpfad sondern nimmt automatisch die externe SD, außer du hast auch noch eine interne SD, wie z. B. das Galaxy S2 oder mein K1, dann werden die Karten auf die interne SD-Karte kopiert.


Gruß
Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Bei mir wurden die Karten auf die externe SD-Karte abgespeichert. Gab zufälligerweise mal Ärger und daher habe ich die Karten auf die interne SD-Karte abgespeichert. (Bisher stabile Verhältnisse.) Alles per WLAN und ohne externe SD-Karte.
Könnte mir vorstellen, dass durch eine Installation über Navigon Fresh, der Ort ausgewählt werden kann!
Gruß Skater
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Danke Leute....
Ihr seid Super.
Gerhard
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten