1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AxelFH, 24.11.2010 #1
    AxelFH

    AxelFH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag

    Im Fussgängermodus schweigt Navigon bei mir; ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt?

    Danke und Gruss
    Axel
     
  2. AxelFH, 26.11.2010 #2
    AxelFH

    AxelFH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ähm... falls hier Navigon-User lesen: Probiert Ihr das mal bitte aus und berichtet?

    Danke und Gruss
    Axel
     
  3. blur, 26.11.2010 #3
    blur

    blur Android-Ikone

    Hallo Axel,

    habe eben mal in der Wohnung getestet und den Demo-Modus laufen lassen,
    da kommt bei mir keine Ansage.
    Am Automodus spricht sie aber mit mir.
     
  4. ChrisMarkos, 27.11.2010 #4
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    dito. Bei mir auch.
    Im Automodus erscheint ja unten links auch immer ein Feld mit dem nächsten Befehl, den man durch Antippen wiederholen lassen kann.
    Im Fussgängermodus ist dieses Feld durch einen Kompass ersetzt worden, der aber keine Befehle wiederholt.
    Daher gehe ich davon aus, dass die Füssgängernavigation nicht spricht.

    Was auch immer das für einen Sinn macht...
     
  5. AxelFH, 29.11.2010 #5
    AxelFH

    AxelFH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke fürs Ausprobieren; scheint gewollt zu sein, dass ich als Fussgänger das Gerät nicht in der Tasche und mich via Headset informieren lassen kann!:thumbdn:
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon spricht nicht

    ,
  2. navigon kein fussgänger

Du betrachtest das Thema "Navigon: Keine Sprachausgabe im Fussgängermodus" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.