Navigon kommt fürs Android

abwarten, auf der MWC werden noch paar andere neue Navi versionen für Android vorgestellt ;)
 
Ey, Haifisch, schlechte Augen was? ;) Siehe 6 Beiträge weiter oben!
 
Lol... verdammt... ich habe hier immer nur von Skobbler usw. Gelesen, da habe ich das wohl übersprungen. Fast ein Grund zum schämen. :)

AH... Jetzt habe ich den Beitrag gelöscht, dabei wollte icfh nur editieren. :(
Zum Glück ging keine Information verloren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb sind solche Naviprogramme interessant. (bis auf den hohen Preis natürlich ;))
 
Lubomir schrieb:
Anscheinend noch nicht gepostet
Doch, wurde bereits eine Seite vorher gepostet. Dieser Link ist auch der Grund, weswegen ich mich "schäme". ;)
 
Gibts schon einen genaueren Zeitpunkt wann es rauskommt? Meint ihr des ist möglich die WM Maps zu nutzen
 
Bob@Magic schrieb:
Gibts schon einen genaueren Zeitpunkt wann es rauskommt?
Vielleicht nach der CeBIT? Aber ich weiß es auch nicht!

Auf meinem PDA haben die Karten die Endung .map. Ich glaube auf Android lautet die Endung anders. Aber Du wirst beim Kauf bestimmt aktuelle Karten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuheiten von der CEBT: Navigon kommt für T-Mobile-IPhone-Kunden umsonst, für Androiden wird es eine Kaufversion geben.
 
Hat schon jemand neue Infos zum Erscheinungsdatum? Ich kenne bisher immer noch nur "Frühling 2010" und will mir vorher eigentlich keine andere Navi Software zulegen.
 
Ah, den Text habe ich überflogen...sorry! ;-)
Steht tatsächlich das in der Testphase nicht Grenzüberschreitend navigiert werden kann.
Dennoch sehe ich noch keine Möglichkeit das Ganze zu kaufen!?
 
So ist wohl da sucht mal nach NAVIGON im Market!
 
Habe mir gerade Navigon auf dem Milestone aus Market installiert. Download der Maps wurde nach 2% abgebrochen und wird nicht mehr angeboten. :mad: Habe Albanien,Andorra, Österreich und Weißrussland Maps. :confused:
Ein erneuter Download aller Maps wurde auch nach einer erneuten Installation nicht mehr angeboten.
Ist somit von mir aus nicht zu empfehlen. Den Download hatte ich über WLAN gestartet und nicht über PC.
 
Über Wlan ging es bei mir auch nicht, aber über den PC geht es ohne Probleme
 
auf dem iphone gibt es ein "hacker"programm -jedes kostenpflichtige app, bekommt man für lau unter anderem auch einen astreinen navigator.
bei android bestht die möglichkeit leider nicht.
 
Was soll das heißen?

Beim Android wird der Diebstahl leider erschwert? Raubkopieren nicht so einfach wie beim Iphone?

Und du findest das schade? Da kann man sich nur an den Kopf fassen...
 
die Apple Jünger müssen ja irgendwo sparen
wenn sie schon ein völlig überteuertes Endgerät kaufen
dann müssen sie doch bei den Apps "sparen" XD
 
Fred schrieb:
auf dem iphone gibt es ein "hacker"programm -jedes kostenpflichtige app, bekommt man für lau unter anderem auch einen astreinen navigator.
bei android bestht die möglichkeit leider nicht.

+hust+ unabhängig davon ob ich so etwas gutheisse oder nicht.

Beim Android gibt es ohne irgendwelche Eingriffe die Möglichkeit Apps per Astro etc zu installieren. Denke da mal an das Iphone mit Jailbreak papelapap um auch erstmal legal freie Apps ohne Appstore installieren zu können. Und aufgrund der geringeren Verbreitung von Android Geräten findest du weniger - das stimmt. Aber "Warez" zu installieren ist auf einem Android wesentlich leichter als auf einem Iphone. Und es gibt wirklich jedes angebotene Navi zum Download. Soviel zur Verfügbarkeit. Aber dir sollte klar sein, dass das wie erwähnt Diebstahl ist. Und genau wie in der Kinoszene wirkt sich das auf die Preise auf. Also keep it real und kauf gefälligst ordentliche Software :)
 
Fred schrieb:
auf dem iphone gibt es ein "hacker"programm -jedes kostenpflichtige app, bekommt man für lau unter anderem auch einen astreinen navigator.
bei android bestht die möglichkeit leider nicht.

völliger Schwachsinn denn du da von die lässt, auf Android ist dies genau so möglich.....
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
Zurück
Oben Unten