Navigon lädt nicht

P

paparemo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir gestern ein Vertragsfreies Defy geholt.
Nun wollt ich mir Navigon Select im Market laden.
Es wird auch die App geladen und ein Navigon-orner auf des SD angelegt.
Navigon verlangt dann aber nach einer Wlan oder USB Verbindung um weitere Karten zu laden.
Ok also zu Hause ans Wlan ran und: es kommt eine Fehlermeldung, das ich mich über eine T-mobile IP einloggen müsse.
Was soll das? Was für eine T-Mobile IP?
Eine T-mobile Vertragssim steckt im Defy drinne (complete 1200).
Auch eine USB anstatt Wlan Verbindung ändert nichts.

Bin Ratlos.
 
Hast du das mobile Internet evtl. gesperrt ? Datennetzmodus evtl. auf nur W-Lan gestellt ? Bei mir funktioniert die App auch auf einmal nicht mehr.
 
Hm, nö nüscht verstellt nicht,
Surfen per 2G/3G/ Wlan funktioniert alles.
Datennetzmodus evtl. auf nur W-Lan gestellt ?
Was meinst Du damit?

Kann es damit zusammenhängen, das mein Vertrag eigentlich ein Iphone Vertrag ist?
Auf dem hatte ich auch schon Navigon Select geladen.
 
Nein eigentlich nicht. Ich habe das sogar mit eine Xtra Card gemacht und anschließend wieder meine Vertragskarte genommen. Hast du denn auch sicher empfang gehabt ? Bis vor einer Woche funktionierte das bei mir Problemlos, jetzt leider auch nicht mehr. Evtl. haben die damit Problme und es liegt nicht an dir. Der Überprüft eigentlich nur ein mal die Datenverbindung über T-mobile, dann nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.218
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.458
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten