Navigon läuft auf dem Huawei Mate 9 nicht

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

Uzer

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Community,

seit einem Tag darf ich das Mate 9 auch mein eigen nennen. Läuft echt super das Teil.
Nur Navigon will irgendwie nicht laufen. Auf meinem alten LG G3 gabs keine Probleme.
Auf dem Mate kommt direkt beim Start "Es ist ein Fehler aufgetreten". Mehrmaliges neuinstallieren sowie Dateien löschen brachte keine Abhilfe.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
A

Anzinger

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe die kostenlose version von Amazon und die läuft einwandfrei
 
U

Uzer

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja auf diese könnte ich zur Not auch noch zurück greifen. Allerdings wird die PlayStore Version besser gepflegt und ist unabhängig.
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
Ohne Probleme läuft bei mir die aktuelle Navigon DACH Version 5.8.2 (build.38, NK 606)
unter der Mate 9 Firmware MHA-L29C432B126
 
P

powertheo

Neues Mitglied
Ohne Probleme auch bei mir. Navigon Europe v5.8.2. Hatte die auf mein Note 3, Mate 8 und jetzt auf Mate 9. Hat bei allen drei, ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Intruder_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe auch die gratis Version von Amazon Marktplace laufen. Läuft einwandfrei :)

einziges "Problem" was ich habe ist, das sich beim starten von Navigon im Hintergrund Prime Video mit startet und an meinem Akku nuckelt - aber wenn man dies weiß, kann man ja kontrollieren und alles unnötige beenden
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
Navigon ist ziemlich teuer finde ich...Europakarte 59 Euro! Wenn es dann korrekt funktionieren würde könnte man sich es überlegen,
also über Google Play meine ich
 
Ähnliche Themen - Navigon läuft auf dem Huawei Mate 9 nicht Antworten Datum
2
5
2
Oben Unten