Navigon mit zusätzlichem GPS Tracker

T

tsk

Neues Mitglied
5
Moinsen,

ich fahre bald mit dem Motorrad nach Irland. Die Navigation erledigt Navigon - kann jedoch leider nicht direkt Routen aufzeichnen (es sei denn, man plant sie vor - was aber unkommod wäre). Meine Idee ist, zusätzlich einen GPS Tracker (z.B. myTracks) zu betreiben, um die gefahrenen Strecken zu dokumentieren. Meine Frage wäre jetzt, ob die beiden Lösungen sich in's Gehege kommen. Habt Ihr da Erfahrungen (ggf. auch mit anderen GPS Trackern). Gehe ich recht in der Annahme, dass myTracks auch offline funktioniert, da ja lediglich im Gerät generierte GPS Daten weggeschrieben werden müssen?

TIA

Thomas
 
Kein Problem, Navi und GPS-Tracker gleichzeitig laufen zu lassen. Ich mache das regelmäßig mit Navigon und OruxMaps, auch offline im Ausland.
 
1000Dank, dann werde ich's mal installieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.119
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.183
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten