Navigon Mobile / Fehler bei Aktivierung

Hallo Leute,

heute kam die Reaktion vom Navigon-Service per Mail.

Sie haben eine fehlerhafte Registrierung festgestellt und den Fehler behoben.

Ich musste die Software deinstallieren, habe zur Sicherheit noch den Ordner mit den Karten auf der SD-Karte gelöscht, das Gerät neu gestartet, Software neu installiert. Nach Eingabe des Codes kam "Aktivierung erfolgreich", dann der Neustart und ... es funktioniert! Karten runtergeladen, alles klaro.

Hoffe, bei Euch klappts auch noch.

Viele Grüße und viel Spaß mit der Software
JohnKay
 
@dumaho, hatte bei mir nichts gebracht. Aber wie kann man Navigon starten und danach folgt eine Installation automatisch über Fresh. Bei mir wird gesagt, dass es die neuste Version ist.
Kundendienst war erstmals auch ratlos.
 
Ich habe heute auf meinen Desire die Navigon Testinstallation aktiviert, soweit klappte es ohne Probleme. Anscheinend hat Navigon dies jetzt im Griff.

Gruß
 
dewars schrieb:
Rate vom Kauf ab.
Schliesse mich dieser Empfehlung an. Es ist auf meinem Samsung Galaxy S bisher trotz Support-Hotline nicht möglich, den MobileNavigator zu aktivieren. Dauernd meldet die Software, dass der Aktivierungscode nicht korrekt sei! Schade um das Geld. Ich werde mir jetzt auch Co-Pilot ansehen, da scheinen die Aktivierungs-Pannen nicht so gravierend zu sein.
 
Ich habe mir heute Navigon DACH gekauft 39,95 und die Soft installiert,er hatt die Reg
auch angenommen,habe das Kartenmaterial gezogen per WLan,dann neu gestartet toll was dann kam,eine Abfrage Internet Verbindung wollte das Handy nachen super ist immer
noch nicht registriert die Software.Ja ich weiss auch nicnt mehr weiter habe das Samsung Galaxy S in der xml Datei steht das es eine Trial ist,obwohl ich das Teil reg habe
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten