Navigon Mobile,kein Sat. Empfang mehr...

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Leute,habt ihr auch das Problem...
einige Zeit lang funktionierte die mobile Navigation gut,aber seit ein paar Tagen findet es keine Satelitten mehr :(
woran könnte das liegen? Habe schon ein paar Neustarts mit meinem Smartphone versucht...aber daran kann
es ja auch kaum liegen!
Ärgert mich zwar zudem ich die Kaufversion habe...
 
danke funkenwerner,probiere ich aus :)
Morgen teste ich es mal draussen im Freien,wenn dann auch noch kein GPS Empfang muß ich mir etwas anderes einfallen lassen...
Oder auch...die Navigon App mal in einem anderen Smartphone probieren,glaube zwar nicht das es am Gerät liegt!
Was ich ja eben nicht verstehe..anfangs funktionierte es Problemlos, Empfang war stets sofort da,in den Einstellungen habe ich nichts geändert..
[doublepost=1502804577,1502804124][/doublepost]Mit dieser App werden Satelitten gefunden wie ich sah...aber mit der Navigation anscheinend nicht,komisch :(
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Firewall am Handy? sonstige Beschränkungen an? VPN oder so?
 
Funktioniert jetzt wieder,woran es genau lag weiß ich nicht,vieleicht die Umgebung oder so...jenachdem wo man sich aufhält
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
oder von der App gefixt ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.119
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.183
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten