1. Alex83, 25.12.2010 #1
    Alex83

    Alex83 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, wollte grad mal den Navigon Mobile Navigator Testen, weil ich gelesen hab das man dies 30 Tage Kostenlos machen kann, aber im Market geht es nur mit Bezahlung, was mache ich Falsch?
    Habe ein Motorola Defy.
     
  2. frank_m, 25.12.2010 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Meines Wissens ist das Testangebot von Navigon nicht mehr existent. Ich meine, mich erinnern zu können, dass es das nur noch in anderen Appstores gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nvigon 30 tage

    ,
  2. navigon für android 30 Tage testen

Du betrachtest das Thema "Navigon Mobile Navigator 30 Tage testen?" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.