1. sgrossert, 02.01.2011 #1
    sgrossert

    sgrossert Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Abend,

    gesundes Neues erstmal. Bin heute von einer Silvesterreise zurückgekommen, auf der mein Desire bei laufender Navigation via Navigon MobileNavigator Version 2.6.1 (build.188, NK317 dreimal abstürzte. Das Gerät schaltet sich ab und fährt wieder hoch. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte und wie ich es dem Gerät wieder abgewöhne? Ach ja, und vor den drei Abstürzen habe ich das Software-Update auf 2.29.405.5 installiert. Vielleicht liegt es ja daran?

    Danke für Hinweise.
     
  2. standroid, 04.01.2011 #2
    standroid

    standroid Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon MobileNavigator lässt Desire abstürzen" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.