1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. opustrader, 07.07.2010 #1
    opustrader

    opustrader Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    momentan teste ich Navigon, soweit ganz ok, aber es braucht eine Online-Verbindung. Bestimmt haben einige von Euch die Software gekauft/lizensiert. Stimmt es, dass nach der Lizenzierung es eine komplette Offline-Navigation ist?

    Danke und Gruß

    Andi
     
  2. gokpog, 07.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Navigon hört auf! — Was könnte eine Alternative sein? Navigon Mittwoch um 19:23 Uhr
Navigon hört auf! Navigon Mittwoch um 11:30 Uhr
Navigon Europe auf dem S9+ Navigon 10.03.2018
Endlich eine Backupfunktion bei Navigon Europe Navigon 07.03.2018
Navigon Android Abo Problem... Navigon 09.02.2018
Freshmaps für Navi *und* App? Navigon 05.01.2018
Wo speichert Navigon 2016 die Maps Navigon 21.12.2017
Navigon und Meldungen der seltsamen Art Navigon 30.08.2017
Navigon Mobile,kein Sat. Empfang mehr... Navigon 14.08.2017
Samsung Galaxy S8 - Navigon-Europa Fehlermeldung Navigon 17.07.2017
Du betrachtest das Thema "Navigon nach Kauf Offline" im Forum "Navigon",