Navigon: nach Update über Market kann ich meine Karten nicht mehr finden

A

-ap-

Neues Mitglied
3
Hallo,

Wie im Betreff geschrieben habe ich über den Market die Navigon Telekom Selekt upgedatet.

Danach habe ich jedoch nur die "Grundausstattung" also ohne meine bereits geladenen Karten und andere Paket (3D-Darstellung usw.)

Bei der Telekom Hotline war das Problem nicht unbekannt, allerdings konnte man mir auch nur raten, den ursprünglichen Zustand über Navigon Fresh wiederherzustellen.

Navigon war kein Download Fehler bekannt.....

Habt Ihr ähnliche Probleme schon mal gehabt?

Kennt einer ein Lösung?

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten